Modulares System für hohe Prozessqualität

• Durchgängige Steuerung der Geschäftsprozesse
  • Qualitätsmanagement im Fokus
  • Integration von vier netzwerkfähigen Waagen

Die Jäger GmbH bildet ihre Geschäftsprozesse künftig mit der GUS-OS Suite der GUS Group ab. Neben den Standardanwendungen, wie Stammdatenpflege, Produktion und Qualitätsmanagement, wird der mittelständische Lohnhersteller unter anderem die Module Labor und Produktpass nutzen. Darüber hinaus integriert die GUS Group vier netzwerkfähige Waagen in das System.

Die GUS-OS Suite soll zunächst für 22 Anwender an den Start gehen. „Um die steigenden Anforderungen bezüglich Dokumentation und Vernetzung der Produktionsprozesse im GMP-Bereich zu erfüllen, haben wir uns für die skalierbare Mittelstandslösung GUS-OS Suite entschieden“, sagt Hartmut Jäger, geschäftsführender Gesellschafter der Jäger GmbH (GMP = Good Manufacturing Practice, Richtlinien zur Qualitätssicherung bei der Fertigung von pharmazeutischen Produkten). „Sie deckt den größten Teil unserer Anforderungen bereits im Standard ab. Mit den zusätzlichen Modulen können wir unsere sämtlichen Qualitätsprozesse verlässlich abbilden. Überzeugt hat uns auch das GUS-Team, das bereits reichlich Erfahrung im Umgang mit Softwareinstallationen im stark regulierten Pharmabereich aufweisen kann. Die gesetzlich geforderte Validierung der Software sollte sich somit reibungslos durchführen lassen.“

„Als erfolgreicher Lohnhersteller stellt Jäger hohe Anforderungen an sein Qualitätsmanagement und seine Prozesse“, erklärt Jörg Paul Zimmer, Geschäftsführer der GUS Deutschland GmbH. „Wir freuen uns daher besonders, dass wir mit Jäger einen weiteren namhaften Kunden aus dem pharmazeutischen Sektor von der GUS-OS Suite überzeugen konnten.“

Ihr Medienkontakt

Ivan Panayotov
Josef-Lammerting-Allee 20-22
50933 Köln

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Unsere Softwarelösungen

Unser Software-Portfolio unterstützt den gesamten Geschäftszyklus – von Enterprise Ressource Planning (ERP), Lieferkettensteuerung (SCM), Vertriebssteuerung und Geomarketing über Pflege der Kundenbeziehungen (CRM), Labor-Informations-Management (LIMS) und Qualitätsmanagement bis hin zu Finance/Controlling, Business Intelligence und Dokumentenmanagement.

Unsere Branchenlösungen

Wir bieten hochspezialisierte Branchenlösungen für die Prozessindustrie, die Milchindustrie und den LEH und Großhandel. Auch für Labore und Kontrollbehörden bieten wir Ihnen spezialisierte Anwendungen. Branchenübergreifende Softwarelösungen bieten wir für Finance und Controlling, Geomarketing, Logistik und das Personalwesen.

Newsletter - GUS Insider

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und melden Sie sich für den GUS Insider an. Hier werden Sie regelmäßig über alle Neuigkeiten der GUS Group und über unsere Software informiert.

Neueste Pressemitteilungen

GUS Group unterstützt auch in diesem Jahr mehrere gemeinnützige Einrichtungen durch Spenden

Auch in diesem Jahr führen wir unsere Spendenaktion fort und unterstützen ausgewählte gemeinnützige Einrichtungen im Bereich Kinder- und Frauen in Not. Wir leisten eine finanzielle Zuwendung in Höhe von 18.000 EUR, die insbesondere benachteiligten Kindern in Hamburg, Köln und München sowie Frauen in schwierigen Lebenssituationen zugutekommt. Diese Kinder und Frauen sind auf intensive Fürsorge, spezielle

Fromages Spielhofer: Wachstum ohne Schmerzen

Die Käserei Fromages Spielhofer ist in den vergangenen Jahren schnell und deutlich expandiert. Die GUS-OS Suite unterstützt dabei eine einheitliche Steuerung der Geschäftsprozesse – über Ländergrenzen und Unternehmensstandorte hinweg.

Die GUS Group auf LinkedIn

Verpassen Sie keine Meldung mehr!